• Jobs Job bei EWR Aktiengesellschaft

Vertriebsmitarbeiter/in - Produktmanagement

EWR Aktiengesellschaft

Worms

Worms

Vertriebsmitarbeiter/in - Produktmanagement EWR Aktiengesellschaft Worms Das aktuelle Produktportfolio für Privatkunden im Bereich Strom, Heizstrom und Erdgas wird von Ihnen gepflegt und weiterentwickelt; Sie analysieren Marktpotentiale und entwickeln Produktideen.

Steht Für über 100 Jahre Energie In Worms Rheinhessen Und Dem Ried Der Vertrieb Liefert Strom Erdgas Und Wasser An Kunden In Der Region Ist Aber Auch Bundesweit Aktiv Die Tochtergesellschaft Netz Gmbh Betreibt Die Verteilnetze Und Die Neue Energien Gmbh Investiert In Sonne Wind & Co Im Konzernverbund Arbeiten Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Eine Sichere Günstige Versorgung Unserer Kunden Und An Neuen Geschäftsfeldern Wie Der Elektromobilität Oder Dem Breitbandausbau Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Befristet Auf 2 Jahre - Sie Als Vertriebsmitarbeiter/in - Produktmanagement Ihre Aufgaben: Das Aktuelle Produktportfolio Für Privatkunden Im Bereich Strom Heizstrom Und Erdgas Wird Von Ihnen Gepflegt Und Weiterentwickelt Sie Analysieren Marktpotentiale Und Entwickeln Produktideen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Preisvergleiche Werden Von Ihnen Erstellt Zur Abwicklung Der Produkte Bauen Sie Prozesse Auf Und Entwickeln Diese Weiter Außerdem Konzeptionieren Und Implementieren Sie Neue Energielösungen Das Kampagnenmanagement Wird Von Ihnen Unterstützt Sie überwachen Die Kundenentwicklung Und Wirken Bei Vertriebsrelevanten Projekten Mit Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Der Energiewirtschaft Insbesondere In Den Regulatorischen Rechtlichen Und Wirtschaftlichen Grundlagen Des Energievertriebs Besitzen Sie Kenntnisse Analytische Fähigkeiten Ein Gutes Zahlenverständnis Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Komplexer Zusammenhänge Zeichnen Sie Aus Sie überzeugen Durch Ihr Ausgeprägtes Kundenorientiertes Denken Und Handeln Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sind Sie Sehr Sicher Sie Sind Zeitlich örtlich Sowie Aufgabenspezifisch Flexibel Und Bleiben Auch In Stressigen Situationen Gelassen Wenn Sie Außerdem Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Und Engagement Mitbringen Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Haben Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Zukunft Bei : Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Es Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Sich Stetig Wandelnden Umfeld Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Zahlreiche Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Für Die Position Des/der Vertriebsmitarbeiters/-in - Produktmanagement Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung 15 Mai 2016 An Personalwesen@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Lutherring 5 67547 Worms Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Produktmanagement Betreuung Betratung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Bürokauffrau Akquise BWL Betriebswirt Energiewirtschaft Energiebranche Worms Karlsruhe Vertriebsmitarbeiter/in - Produktmanagement Das Aktuelle Produktportfolio Für Privatkunden Im Bereich Strom Heizstrom Und Erdgas Wird Von Ihnen Gepflegt Und Weiterentwickelt Sie Analysieren Marktpotentiale Und Entwickeln Produktideen Worms Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Produktmanagement Betreuung Betratung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Bürokauffrau Akquise BWL Betriebswirt Energiewirtschaft Energiebranche Worms Karlsruhe

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice

Servicekraft (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) im Rechnungswesen
   EWR Aktiengesellschaft (Worms)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Mitarbeiter für Sicherheit im Werk
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)